Lohnabrechnung außer Haus

Eine Abgabe der Lohn- und Gehaltsabrechnung an die exXAT GmbH Steuerberatungsgesellschaft bedeutet eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung ihrer Daten.
Dadurch lassen sich Kostenvorteile durch Vermeidung von unternehmenseigenen Personalkosten generieren und auch die Hilfe in schwierigen Einzelfragen ist sofort zur Stelle. Ihr Steuerberater sorgt für die Umsetzung aller monatlichen Änderungsdaten sowie gesetzlichen Änderungen. Zudem fallen SV-Meldungen bei Ein- und Austritten  nicht mal eben unter den Tisch.
Bei der monatlichen Bearbeitung des Lohn werden gleichzeitig Buchungslisten, Kostenstellen, Lohnjournale und elektronische Meldungen wie Beitragsmeldungen und Lohnsteueranmeldungen erstellt. Am Jahresende können deshalb z.B. die Jahresmeldung an die Sozialversicherung mit fast nur einem Klick gefertigt werden.

 

Aktuelles

DATEV eG : Nachrichten Steuern

Nachrichten Steuern

Kontakt

exXAT GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Donkweg 49
47877 Willich

Telefon: +49 2154 9368040
Telefax: +49 2154 9368055
E-Mail: